Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel 2013 zwei Tabellen zusammenführen

Hallo,
habe ein Problem - habe ein kassabuch entworfen - eine Tabelle mit Bankdatensätzen und eine Tabelle mit Bardatensätzen - ich möchte jetzt beide Tabellen zusammenführen - d.h. alle Datensätze der beiden Tabellen und gleichzeitig nach Datum sortieren.
Wer hat für mich einen Ansatz.
LG Ubi5

« Letzte Änderung: 02.11.14, 07:49:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Excel 2013 zwei Tabellen zusammenführen:

Ein drittes Tabellenblatt in dem die Inhalte von Bankdatensätzen und Bardatensätzen verknüpft sind und nach dem Übertrag sortiert werden anhand der Spalte mit den Datumseinträgen. Schon probiert?

Die Datensätze der Tabelle "Bankdaten" und die Datensatze der Tabelle "Bardaten" sollten in eine weitere 3. Tabelle automatisch eingetragen werden.

LG Ubi5


« Neues Firefox UpdateAdobe Reader weigert sich, eine FDF Datei zu öffnen. (Firefox addon und normales Programm) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...