Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Eine Kollegin von mir hatte auch das gleiche Problem.
Hab dann bei ihr einfach mal den Antivirus drüberlaufen lassen und danach zur Sicherheit Firefox neu installiert.

Mit einen Haufen an Addons (Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und die ganzen Geschichten)

Die chinesischen Zeichen waren danach weg und bleiben es hoffentlich auch! >:(



LG 8)

Danke, danke, danke!

Ich hatte das gleiche Problem mit den chinesischen Schriftzeichen über den Tabs. Nicht nach Abschalten des Adons, sondern nach der Deinstallation von Mc Affee - SiteAdvisor war das Problem gelöst.

LG

Moin,
ich hatte das Problem auch und habe den Site-Advisor deaktiviert.

Ich finde es grundsätzlich total hirnrissig, eine solche Software zu deaktivieren. Diese Software soll helfen und nicht den ganzen Betrieb stören.

Da ich McA auch als VirenScanner abonniert habe, vertraue ich grundsätzlich dieser Software. Ich bin hin und her gerissen, wo das alles noch hinführt.

Gibt es denn irgendeine Anti- Viren-, Spam- und Malware-Software, die man bedenkenlos einsetzen kann?

Unfassbar!!!

Gruß
Friedel

 

Die Antwort: 

Zitat
Super Sache, das mit den Add-ons! Vielen Dank, es hat geklappt. Bei mir lag es am McAfee Site Advisor.
hat gleich funktioniert. Danke dafür!

Bei mir war es auch der McAffee SiteAdvisor, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann!


« Thunderbird 31.6.0 ist da ...leerer tab nach neuem download von mozilla-firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....