Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Xp Problem mit Verküpfung / Zugriff

Ich habe von Exel/ World eine neue CD installiert.(bei XP)Ich finde das Programm nun auch in Systemsteuerung / Software,dass es instelliert ist.Wie kann ich nun eine Verknüpfung zum Desktop erstellen,damit ich zugriff auf das neue Programm habe

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen   DANKE



Antworten zu Windows Xp Problem mit Verküpfung / Zugriff:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter c:\Programme\Microsoft Office usw. sollte n sich einigen Exe-Dateien befinden z.B. Winword.exe dort mit rechter Maustaste - Verküpfung Desktop erstellen oder mit rechter Maustaste anfassen, auf den Desktop ziehen und dort Verknüpfung erstellen wählen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter XP : Wie DOC schrieb . s. Bild 2 ...
Ggf alle einzeln verknüpfen ...

Hab mir das ganze Office verknüpft : Win7 / Win8 / Bild 1

« Letzte Änderung: 20.01.15, 11:10:22 von Ava-Tar »

@Brima
Hast du im Startmenü von deinem Windows-XP das Programmverzeichnis "Microsoft Office" nicht gefunden?
In dem Verzeichnis befinden sich normalerweise bereits Verknüpfungen zu den ausführbaren Dateien der installierten Office-Komponenten.
Diese Komponenten-Verknüpfungen kannst du kopieren und auf dem Desktop einfügen.
Das Ergebnis ist ein gleiches wie in den beiden Antworten vorher bereits beschrieben.


« ABC-Analyse mit ca.-WertenWIN 7 auf welche Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!