Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Scannen ( iich benutze PC , Windows Vista, einen HP -Officejet Drucker, T-online Brows

Bei mir ist plötzlich folgendes Problem aufgetreten:
Sobald ich ein Dokument scannen will erscheint folgende Nachricht: Die auf dem Comp. installierte Version des Adobe Flash Players kann mit dem Internet Explorer nicht verwendet werden. Laden Sie folgende compatible Version herunter:get.adobe.com/flashplayer/.Diese Version wird als gefährlich eingestuft ( Norton ! )Eine andere Version aus dem Internet geht ebenfalls nicht.
Kann mir jemand sagen, eas ich da tun kann ?



Antworten zu Probleme mit Scannen ( iich benutze PC , Windows Vista, einen HP -Officejet Drucker, T-online Brows:

Wie bringst du denn deine "Probleme mit (oder vielleicht 'beim') Scannen" mit einer Fehlermeldung zum Adobe-Flash-Player in Verbindung?

Den Adobe-Flash-Player solltest du nie von anderer URL laden als von hier:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Da du schon Sicherheitssoftware in deinem System installiert hast (Norton) wäre die Installation zusätzlicher AV-Software ein echtes Problem!

Hast du vielleicht nicht beachtet, daß das (gar nicht mal so gut gemeinte) zusätzliche Angebot von "McAfee-Security-Scan-Plus" in deinem System niemals eingeschleust werden sollte?

Kontrolliere in der Systemsteuerung/Programme + Funktionen ob dieses Programm von McAfee installiert ist.
(Wenn ja - dann deinstalliere das wieder!)

Andere Beiträge zur Problematik Flash-Player hier im Forum hast du bereits gelesen und keinen Lösungsansatz für dein Problem gefunden? - Beispiel (eine Zeile unter deinem Beitrag):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-422593-0.html


« Excel: Datum automatisch ändern, wenn Zeile geädert wirdAdobe Flash-Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....