Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spotify Titel Anzeige / SNIP - startet nicht

Hey Leute,

mein Problem ist zwei-geteilt..

Vorweg:
Ich benutze ein Programm (https://github.com/dlrudie/Snip/releases/tag/v4.6.0 ) um die Lieder, die grad bei Spotify laufen anzeigen zu lassen.

Seit ein paar Tagen startet SNIP nicht mehr mit dieser Fehlermeldung :  und in Details: 

Woran könnte das liegen? Habe .NET Framework bereits neuinstalliert und SNIP neu geladen.

Wäre super, wenn jemand was weiß oder eine Alternative kennt um den aktuellen Song aus Spotify in ein Dokument zuschreiben.


Freundlicher Gruß
Dave



Antworten zu Spotify Titel Anzeige / SNIP - startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seit ein paar Tagen  [???] also seit wann genau  [???]

Evtl. hängt das mit einem in der letzten Zeit erfolgtem Sicherheitsupdate des Betriebssystems zusammen.

Das solltest du zuerst mal überprüfen. Rat bekommst du evtl. auch vom Hersteller des Programms.

Seit wann genau weiß ich leider nich, da ich es auch nich täglich nutze...

Aber stimmt, da war ein Update von Windows, kann man das irgendwie wieder Rückgängig machen/entfernen?

Falls es irgendwie hilft, ich benutze Windows 7 Home Premium 64bit.

...und falls es 20 wichtige Updates waren? Willst du die über die Systemsteuerung - Programme + Funktionen - Installierte Updates alle deinstallieren oder ist dir bekannt welches spezielle Update die Ursache setzte?

Hab den Weg zum deinstallieren auch grad gefunden^^

Ich werde eins nachdem anderen Deinstallieren und dann nachdem Neustart immer schauen, ob es geht, dann weiß ich welches es is und kann die anderen wieder installieren, sofern es geht.

Sorry für den Doppelpost, aber kann leider nich editieren.

Hab mal alle Updates die neulich dazukommen sind entfernt, aber die Meldung bleibt bestehen..

Hat irgendjemand eine Idee bzw kennt einfach eine Alternative dazu?


« Web.de Emails werden von OE6 nicht versendet....Empfang kein ProblemStreams erst nach langem laden abspielbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...