Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetexplorer 11

ich habe den Interexplorer 11 installiert und benutze Windows 8.1 und habe kein Family Safety-Konto eingerichtet:
"Wenn ich im Internet bin und eine weitere Seite oder auch
eine neue Seite aufrufen will, erscheint nach einer relativ kurzen Zeit der Hinweis "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe den Eindruck, dass irgendwo Beschränkungen eingebaut sind. Wie kann ich das Problem lösen?"
PS: Die Verbindung Router - PC ist in Ordnung



Antworten zu Internetexplorer 11:

Sind evtl. Browser-Hijacker in dein System eingeschleust worden? - diese löschen durch Einsatz AdW-Cleaner und Junkware-Removal-Tool:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html
Sollten nach deren Suche weiterhin Probleme auftreten - dann noch einsetzen:
Malwarebytes-Ant-Malware (die Freeware-Version)
http://de.malwarebytes.org/
- Download
- Installation (benutzerdefiniert / unerwünschte Zusatzsoftware abwählen)
- erster Start des Programmes -> Update der Bibliotheken von MBAM
- Scan der Systempartition / Entfernen von Malwarefunden
-


« iCloud und Outlook 2013 - Problem bei der EinrichtungThunderbird 31.6.0 ist da ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...