Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starfield-Screensaver for Win7

Hallo,

bei meiner Suche im Net bin ich leider nicht fündig geworden:
Gibt es für Win7, 64Bit, den von WinXP bekannten Starfield-Screensaver als kostenlosen Download?



Antworten zu Starfield-Screensaver for Win7:

Mach es so wie hier angeraten.
Vielleicht besitztdu auch noch die Installations-CD von Windows-XP und kannst die Datei von da expandieren?http://www.bleepingcomputer.com/forums/t/543375/how-can-i-get-the-classic-starfield-screensaver-for-windows-7/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit der CD funzte nicht, jedoch konnte ich noch einen XP-Rechner aktivieren, von dem ich mir die Dateien runterkopieren konnte... trotzdem danke Dir

Es reicht doch die Datei SSSTARS.SC_ im Verzeichnis X:\i386
Wer diese Datei per 'expand-Befehl' in einer cmd-Konsole nach C:\windows\system32\SSSTARS.SCR expandiert, dann zu dieser Datei mit Mausklick rechts zum Kontextmenü kommt, wird aufmerksam gemacht, diese Datei zu installieren.
Im Anschluß kann der installierte Screensaver über das Auswahlmenü in der Systemsteuerung / Anpassen / Bildschirmschoner getestet und eingestellt werden.


« VLC Media File in Windows Media Player abspielenVideo laggs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...