Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du nicht so ganz überzeugt bist. Lese doch mal bitte hier:

http://www.computerbild.de/download/Classic-Shell-5356947.html

Den Download würde ich entsprechend der Antwort 1 vornehmen.

Gruß
Bosco

@Bosco
Du hast möglicherweise verpaßt, daß der "ältere Herr", der scharf darauf ist, mit /auf neuer Hardware seine "Kästchen-Schiebe-Spiele" im Kompatibilitätsmodus zu Win-3.1 unter Vista spielen zu können - "den Revolver schon geladen und entsichert" auf den Tisch gelegt hat.

popolina-Tanja mußt du garantiertz nicht überzeugen - sie möchte aber garantiert noch "ein paar Tage ohne permanenten Streß" in ihrem Zuhause verbringen.

...den Revolver schon geladen und entsichert" auf den Tisch gelegt...

Klar - soweit habe ich nicht gedacht ;D
Vielleicht wäre auch das eine Lösung:



Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich würde wirklich interessieren womit dein Vater genau bei Win 8.1 nicht zurecht kommt. Also wirklich konkrete Situation, die einen dazu bewegt sich vom OS abzuwenden.

Ich habe mit Win 8.1 eines der stabilsten und ressourcenschonendsten Betriebssysteme gefunden, das ich niemals mehr gegen Win 7 oder Vista tauschen würde.


« Programm um Webseite überprüfen Windows Version dringend gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...