Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media player nur bereit

Hallo,

höre immer web-radio mit dem win-med.-player.
Es erscheint jetzt: Verbindung mit dem Medium wird hergestellt, dann kommt "bereit" und ich höre nichts.

Dann die Fehlermeldung, möglicherweise ist auf dem Computer kein Audiogerät installiert.

Habe den Mediaplayer neu heruntergeladen, funktioniert trotzdem nicht(Win 98).

Wie und wo installiere ich das Audiogerät?

Gruss
G.W.



Antworten zu Media player nur bereit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint die SOundkarte, geht die bei dir, sonst instaliere die Treiber für deine SOundkarte neu.

Wo finde ich sie?

Habe schon beim Windows update gesucht, und unter Hilfe, finde leider nichts.

Gruss
G.W.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee da findest du auch nichts. Du musst erstmal feststellen was du für ne Soundkarte hast. Im Gerätemanager z.B. Aber hörst du denn überhaupt Töne?

Ja, es hat ja die ganze Zeit funktioniert, Jahre lang.

G.W.

P.S. Höre gar keine Töne, die Lautsprecher müssten aber funktionieren, da es beim Einschalten wie immer kracht!?
Aber ich habe ja auch die Meldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste jettz ist auf jendefalls sicher, dass du die Soundkarte neu isntallieren musst. Lad mal everest umd festzustellen, was da drin ist.

http://www.lavalys.com/

Ja, sorry, verstehe auf dieser Seite nur Bahnhof, da alles in Englisch geschrieben steht.
Habe etwas runtergeladen und jetzt weiss ich leider nichts damit anzufangen.

gruss
verzweifelt G.W.

Habe jetzt die CD-Rom für meine Soundkarte gefunden, da steht PCI-Sound Card drauf.
Habe versucht sie zu installieren, funktioniert leider nicht, da ich nicht genau weiss, wie und wo?

Bin überhaupt kein Computerfreak, vielleicht kann mir doch jemand auf deutsch helfen.

Gruss
G.W.

Danke! >:(

Hi Jungs,
ich hatte gestern das gleiche Problem nur nicht bei Audio, sondern bei Video, das ich ausm internet gestreamt hab.

Hab dann nen virenscann gemacht und hab dabei die datei "c:\windows\system32\mprmonui.dll" gelöscht. Danach gings wieder!
Wenn nicht, dann deinstalliert mal den Mediaplayer und installiert ihn neu.
Viel Erfolg
 


« SoundkarteArbeite mit einen Videokonverter ADVC300 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...