Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010-Lizenz auf neuen PC übertragen?

Hallo,

bräuchte kurz euren Hilfe:

Plane evtl. mir einen neuen PC anzuschaffen und habe auf meinem jetzigen Office 2010 Home&Student mit einer Lizenz, installiert via Product-Key.

Ist es möglich die Lizenz auf den neuen PC zu übertragen und wenn ja wie müsste ich da genau vorgehen?

Danke vorab.



Antworten zu Office 2010-Lizenz auf neuen PC übertragen?:

Office 2010 Home&Student auf dem neuen PC installieren und aktivieren wie du das bereits auf dem jetzt genutzten PC getan hast.
Im Anschluß die installierte (und bisher genutzte Software) Office 2010 Home&Student auf dem "alten PC" deinstallieren.

Wenn es beim Aktivieren der aktuellen Installation zu "Klemmern" kommen sollte -> telefonische Aktivierung nutzen.
(0800) 284 8283
Diese Nummer ist nicht von allen Mobiltelefonen aus erreichbar. - dann:
(49) 01806-672330
(montags bis freitags: 9:00 bis 17:00 )

In fast allen mir bekannten Fällen war aber Online-Aktivierung erfolgreich.


« Brennproblem bei Window 8.1Outlook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....