Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Browser funktionieren nicht.



Möchte alle ersteinmal begrüßen.
Habe ein merkwürdiges Problem. Seit einiger Zeit funktionieren keine Browser auf meinem Computer mit Ausnahme von Firefox. Hab Opera daraufhin deinstalliert und wollte es wieder hochladen geht aber nicht. Das Installationstool kann heruntergeladen werden allerdings lädt Opera anschließend nicht hoch.
Dachte es liegt am neuen Antivirusprogramm, hab es deinstalliert und bin ohne Virusprogramm ins Internet gegangen, das selbe Problem, Opera lädt nicht runter und Internet Explorer sagt:,, Die Webseite kann nicht angezeigt werden." Und zwar bei jeder Seite. Hab das Antivirusprogramm wieder installiert, keine Änderung. Firefox hingegen funktioniert ohne Probleme. Übrigens kann mein Antivirusprogramm kein Update ausführen. Als ob die Leitung durch irgendetwas blockiert wäre.
MfG
Sofoniasz


Antworten zu Browser funktionieren nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schau mal nach ob bei deinen anderen Webbrowsern nicht Proxy aktiviert ist.
Ansonsten mal einen malware und Virenscan durchführen.
Bzw gleich mit der Kaspersky CD einen Virusscann ohne Windowsstart durchführen.

http://support.kaspersky.com/de/4162

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich danke dir für deinen Beitrag. Hab dass Problem gelöst indem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe. Zwar sind einige Programme weg, aber Opera und Internet Explorer funktionieren wieder. Das neue Antivirusprogramm muss irgendetwas wichtiges gelöscht haben, so dass die Verbindung eingeschränkt war.
MfG
Sofoniasz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, dass du es selber lösen konntest und Danke für dein Feedback.


« Windows 7: in Firefox lassen sich die Add-ons nicht aktualisierenTearing bei Chrome »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...