Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I-netverb. aktiv, Messenger funktionieren, aber Browser laden fast keine Seiten

Hallo,

ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen, ich bin ziemlich ratlos!
Bis vor 30 Minuten hat mein Internet noch einwandfrei funktioniert, ich konnte alle Seiten normal öffnen und hatte keinerlei Probleme. Aber auf einmal konnten beide Browser (IE und Mozilla Firefox nur noch wenige Seiten öffnen (Google völlig problemlos, einige wenige andere Seiten mit langer Ladezeit), die meisten Seiten werden überhaupt nicht geladen. Meine Messenger funktionieren weiterhin ganz normal und wie gesagt kann ich auch manche Internetseiten öffnen, deswegen kann ich mir einfach nicht erklären, woran das liegt. Ich habe den PC schon neu gestartet und mit der Systemwiederherstellung zurückgesetzt, alles ohne Erfolg. Was kann ich jetzt noch tun, woran kann das liegen?

Vielen Dank,

Christina



Antworten zu I-netverb. aktiv, Messenger funktionieren, aber Browser laden fast keine Seiten:

hi,
hab deswegen auch schon tel anfragen gehabt cookies und cache löschen hat nicht geholfen, ebenso wenig die inet verbindung neu einzurichten.
bin auch für jeden rat dankbar.
am provider kann es auch nicht liegen. anfrage kam von nem versatel, die andere von nem alice kunden.
das prob ist erst seit heute.

keiner n plan?
 

problem erkannt und gebannt.
war eben vor ort.
als wenn beide der versatel und der alice kunde zusammen gearbeitet haben.
einstellung in der firewall war fehlerhaft.
FF hatte keine zugriffsberechtigung aufs inet. lol
oder gab es irgendein update von ZA, das fehlerhaft ist? 


« was ist ative-x steuerelement Wie erkennt man, dass die Festplatte kaputt ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...