Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad

Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und Microsoft Office 2007. Wenn ich in Word etwas schreibe, klappt das ganz normal. Will ich das Schreiben später wieder aufmachen, zeigt er es mir ausschlieslich in Wordpad an. Auch wenn ich bei"öffnen mit" Word extra anklicke, bringt es nix. Er macht dann zwar Word auf, aber das Dokument fehlt.Er schreibt mir dann:"Bei der Wiedergabe des Befehles ist ein Fehler aufgetreten" Noch was, seit ich das Problem habe, kann ich Word auch nur aufmachen, wenn ich vorher meine Administratorrechte bestätige. Wäre für einen guten Rat sehr dankbar.



Antworten zu Alle in Word gespeicherte Dateien öffnen sich nur mit Wordpad:

Hast Du die Endung  ( .doc / .docx ?) verändert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

oder werden die in Word verfassten Dokumente als *.rtf gespeichert?


« Wie kann ich ein nicht gespeichertes Dokument in Word 2007 widerherstellen? Flash Player 18.0.0.209 ist da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...