Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Windows 10 Alarm bei Windows 7

Wie ihr wisst bekommt man Windows 10 1 Jahr kostenlos wenn man Windows oder 8 original hat.

Ich habe Windows 7 64 bit Home Edition Original

Habe alle Windows update und Service Pack

aber bei mir erscheint in der Takleiste kein windows 10 naricht

ich verstehe nicht wieso es bei mir nicht erscheint



Antworten zu Kein Windows 10 Alarm bei Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PWT

danke für den link.


Habe aber noch ne frage habe das Windows 10 Final 64 Bit heruntergeladen. Wenn ich jetzt Mein Windows 7 auf windows 10 upgrade was passiert mit meinen ganzen daten werden die gelöscht .
tut er es nur upgraden also das es ugraded und dann pc neustarten und dann ist schon windows 10 drauf ohne das ich meine SSD formatieren muss wo windows 7 drauf ist

Bei Win8.1 sind alle Daten und Programme noch da .
Soll auf Win7 auch so gehen .

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-425178-0.html#2204894

und nimm dir Zeit !

« Letzte Änderung: 29.07.15, 18:19:43 von Ava-Tar »

Wer sein System "sauber hält", der hat seine "ganzen Daten" in einer anderen Partition oder auf externen Medien gespeichert.
Oder sind mit "meine ganzen Daten" auch installierte Programme gemeint?

Image der Windows-7-Installation erzeugen damit im schlimmsten Fall der Zustand von vor dem Upgrade erreicht werden kann.


« Flash Player 18Ich kann mich mit keinem Server connecten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...