Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich

Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben.
Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese Dinge geschehen unbegründet nur mit einigen meinen PPT Dateien.
1.   Ab und zu sind sie beschädigt und lassen sich nicht öffnen. Zum Glück ich habe 'dropsync' in meinem Handy, so ich habe Kopie in meinem Telefon.
2.   die Schriftarten ändern sich auf einigen Seiten
3.   Einige der Bilder in der PPT Datei verwandelte sich von einer Datei in eine andere
Das ist wirklich einem Streich ähnlich, aber ich bin überzeugt, es ist nicht. Ich bin auch überzeugt, dass mein dropbox nicht gehackt ist, weil ich die Anmeldung überprüft habe und es gibt keine verdächtige Aktivität. Außerdem habe ich ein aktiviertes 2FA.
Ich habe die Untersuchung mit NOD32  gemacht und habe keine Viren gefunden.
Es ärgert mich, dass ich kann nicht das Problem finden.



Antworten zu PPT ist beschädigt/ Schriftarten sind geändert / Bilder veränderten sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)Probiere folgende Lösungswege:

Verwende die Funktion "öffne und Renovier" um die beschädigte Dateien zu reparieren.
Versuche die PPT Dateien im Programm MS Word zu öffnen. Wenn es arbeitet, dann kannst du mindestens den beschädigte Text wiederherstellen. Versuche die Seiten von beschädigtem PPT in eine neue Datei zu vertragen.
Auch du kannst versuchen PPT Datei in OpenOffice zu öffnen.

Wenn du hast noch dieses Problem, dann folge dem Link https://onlinefilerepair.com/de/powerpoint-repair-online.html  PowerPoint repair online

Es gibt hier mehr Information ;)


« Office 2016 / Schriftarten installierenDBF-Dateien öffnen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...