Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Desktop Reminder 2 aus Windows 7 deinstellieren?

Wie kann ich die Software: Desktop Reminder 2 von meinem Computer deinstallieren? Das Programm wird nicht in der Systemsteuerung angezeigt.

Betriebssystem: Windows 7

Danke!



Antworten zu Wie kann ich Desktop Reminder 2 aus Windows 7 deinstellieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, aber die Links bei Google habe ich schon alle angesehen. Das war das erste was ich gemacht habe. Leider ist das Programm in der Systemsteuerung nirgends auffindbar!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS soll sich mal ein Spezialist VOR ORT ansehen.
Da es per Setup installiert wird , "muss" es M.E. auch unter "Installierte Programme" stehen.

Klick mal die Exe rechts an , Dateipfad öffnen .
Wie heißt die Datei , unter der die Exe steht ?
Such den Namen mal in der SysSteu .

Falls nicht da : msconfig Systemstart ... Programm AB-haken.
im Programmverzeichnis den gesamtem Pfad löschen .... Neustart

« Letzte Änderung: 01.02.16, 16:11:54 von Tar-Ava »

Hallo,

vielen Dank, ich konnte das Programm mit Glarys Utilities 5 auffinden und samt Anhang entfernen.

Danke nochmal!


« Sprache für Konvertieren mit Freemake Video Converter auswählenExcel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...