Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

outlook 7, URL in emails kann nicht angeklickt werden

URL in emails können nicht angeklickt werden, Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler. Anwendung nicht gefunden.

Wenn ich die URL kopiere kann ich diese über den IE problemlos erreichen.

Kann jemand helfen?



Antworten zu outlook 7, URL in emails kann nicht angeklickt werden:

dort ist das Problem ähnlich, ich arbeite mit Windows7 und outlook 2007.
Mein Problem tritt nur bei outlook auf. wenn ich den link im IE in die Befehlszeile eingebe ist alles ok.

Hallo,
öglicherweise stelle ich mich hier als Gast falsch dar. Es haben sich mehr als 60 Leute diese Seite angesehen, niemand hat eine Lösung.

Mein Problem
In einer email, geöffnet mit Windows7 und Outlook 2007 seht ein link. Bei Anklicken dieses link kommt die Fehlermeldung "Anwendung nicht gefunden". Wenn ich den link kopiere und im IE eingebe klappt alles.

Kann mir da jemand helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wird bei ÖFFNEN MIT als Programm angezeigt ?
HTM HTML HTMLS auf Browser eingestellt ?

eine aktuelle Seite öffnet mit Acrobat Reader, hier Vorlesungsverzeichnis der uni. Dies stelle ich aber nur fest wenn ich den link in den IE kopiert und geöffnet habe. Bei outlook sehe ich nichts von "öffnet mit".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.04.16, 15:52:15 von Tar-Ava »

Danke,
dieser link hat die Lösung gebracht.
Danke für den Hinweis!


« VBScript Datei Druckenneuer Font, office 11 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...