Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 46.0 stürzt laufend ab

Hallo,
seit ich auf Firefox 46.0 aktualisiert habe, stürzt das Programm laufend ab.
Wer kann mir eine Hilfestellung zur Bereinigung geben?
Ein Hinweis : Ich verwende seit längerer Zeit No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) und aktiviere Java nicht permanent.
Kann es damit zusammenhängen?
Danke Wolf



Antworten zu Firefox 46.0 stürzt laufend ab:

Eine Vielzahl von Beiträgen findest du im Netz*  Firefox bereinigen  *

schmeiß NS raus , nutze das Addon QuickJava .

PS: ab FF46 werden "nicht authorisierte" Apps geblockt !

« Letzte Änderung: 28.04.16, 14:45:47 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

   ;D
... und ich dachte schon WH fände die Lösung in der Zusammenstellung der Bereinigungs-Möglichkeiten bei Google -
    da taucht der Link doch an erster Stelle auf...  [???]
   ;D

Pardon - der Link in meiner Antwort-1 wird wieder mal nicht bei jedem Klick korrekt umgesetzt.  :-[
Das liegt aber vermutlich an einem Forenscript.
Zur Probe nochmals der Link:

https://encrypted.google.com/#q=FF+bereinigen

Kann vielleicht mal jemand die Frage beantworten?

Ich habe seit dem letzten Update das gleiche Problem und werde bestimmt nicht irgendwas runterschmeißen was berechtigter Weise drauf ist (NS und ABP) Ansonsten habe ich lediglich Download Youtube Videos und den Download Helper.. Ich konnte zugucken in Echtzeit das der Browser nach Update vor ein paar Tagen unbenutzbar wurde..

Viele Grüße.

Lösungsansatz!


Es hat mir keine Ruhe gelassen, ich habe jetzt einfach mal den CCleaner laufen lassen und dabei Firefox entmüllt. (Temporäre Daten, Coockies etc.) und dabei auch zwei Seiten entfernt denen Offlineverfügbarkeit ausgestellt war, die ich aber nicht kannte. Ich denke das waren Sexseiten, k.A. Jetzt, Toi, toi, toi läuft der Browser wieder stabil vorerst..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schmeiß NS raus , nutze das Addon QuickJava .

PS: ab FF46 werden "nicht authorisierte" Apps geblockt !

ich habe es versucht aber die Anwendung des Programmes nicht wirklich verstanden. Gibe es irgendwo eine kleine Anleitung für die Benutzung. Ist No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) denn wirklich nicht autorisiert? Es ist doch eins der am häufigsten genutzten Add-ons in Firefox. Ich fand die Anwendung eigentlich immer sehr praktisch.
Danke Wolf

schau mal .... meine Einstellung ...

JS ist AN, Java ist AUS , Flash ist AN , SilverLight ist AUS


« Word stellt unaufgefordert Verbindung mit Drucker her und bleibt hängenPower Point Präsentation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...