Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Mail App - Hilfe

Hallo zusammen,

habe auf meinem Laptop nun das Windows 10 darauf und habe ziemlich Probleme mit dieser Mail App

Hatte zuvor Windows Live Mail auf meinem Laptop mit Windows 7, leider funktioniert das nicht auf meinem Laptop mit Windows 10.

Hätte nun einige Fragen zu dieser Windows 10 Mail App

- Gibt es keinen Senden und Empfangen Button mehr? Kann leider keine Emails abrufen, obwohl bei den Einstellungen als auf eingeschaltet steht.
- Kann man keine Lesebestätigung mehr anfordern?
- Kann man keine Unterordner mehr anlegen?
- Wie kann ich denn meine Kontakte speichern?
- Wie kann ich einen Absender als blockiert markieren?

Schonmal vielen Dank für Eure Hilfe :)

Gruß
Betty25 ;)

« Letzte Änderung: 28.05.16, 11:26:07 von Betty25 »


Antworten zu Windows 10 Mail App - Hilfe:

Windows Live Mail 2012 - das ist aber unter Windows-10 nutzbar.
Hast du nur den Schwenk zur Mail-App gemacht weil es an irgend einer Stelle verlinkt ist mit dem Hinweis, die Mail-App auszuprobieren?
http://www.computerbild.de/download/Windows-Live-Mail-2012-1308695.html
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/find-and-download-windows-live-mail

Erklärungen zur Mail-App in Windows-10 muß ein User formulieren, der diese App auch einsetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
habe nun nochmals Windows Live Mail installiert, leider funktioniert es mit Windows10 immer noch nicht, obwohl ich die gleichen Einstellungen eingetragen habe wie bei Windows7. Dann bekam ich folgende Fehlermeldung

Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F

Was kann ich nun ändern, damit es mit Windows10 endlich läuft? Oder muss ich auf meinem alten Laptop Windows Live Mail deinstallieren, damit ich es nutzen kann?

Danke im Voraus

Gruß
Betty25

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://www.google.de/search?q=live+mail+unter+win+10&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=gVFMV7ybGuKA8Qer-qmYDw

da gibt es einiges dazu ...


Hallo,
danke für den Tipp, allerdings habe ich da bereits nachgeschaut. Leider funktioniert es nicht, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie Windows Live Mail doch läuft bei Windows10.


Danke schonmal

Gruß
Betty25  ;)

« Java Vererbung oder sonstiges klappt nicht. (java lernen)Doppelte Kalendereinträge g-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...