Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows installiert nach zurücksetzen nicht mehr

Hallo!
Mein Laptop HP PavilIon g7 wurde zwecks Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach erfolgreichem zurücksetzen, hat er begonnen das Betriebssystem zu installieren. Bei 64% war dann Schluss und er befindet sich in einer Art Dauerscheife, er startet sich quasi immer wieder neu. Irgendwelche Startmenü oder BIOS o.Ä. lassen sich nicht öffnen. Das Betriebssystem ist Win10. Auch bei ausschalten des Gerätes, setzt die Installation bei 64% und mit der Dauerscheife wieder an. Auch nach mehreren Stunden passiert nichts. Ist der Rechner hinüber oder kann man da was machen? Ich bin absoluter Laie



Antworten zu Windows installiert nach zurücksetzen nicht mehr:

Soweit ich las wurde das Notebook HP-Pavillon-g7 mit vorinstalliertem Betriebssystem Windows-7 verkauft.
Dui hast Windows-10 auf welchem Wege auf die Festplatte gebrtacht?
Beschreibe bitte deine Schritte von wo aus du das System wieder in den Zustand wie beim Kauf bringen willst und welche Installationsmedien du nutzt (oder die noch unveränderte Recovery-Partition auf der Festplatte).

Also das Windows 10 wurde letztes Jahr über das normale Update installiert.
Das zurücksetzen lief über Systemsteuerung -Sichern und zurücksetzen - auf Werkseinstellungen zurücksetzen ; also die normale Recovery Partition

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das Recovery Tool direkt nach dem Einschalten über die Taste F11 auszuführen und nicht über Windows.

Bei drücken von F11 passiert nichts. Obwohl es die richtige Taste ist.  


« Tastaturfehler - dringend Hilfe benötigtFLV Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

EMT64T
EM64T (Extended Memory 64 Technology), heute auch als Intel 64 oder allgemein als x64 bekannt, ist eine Technologie des CPU Herstellers Intel, die es Prozessoren erlaubt,...