Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook 2010 - Problem mit dem Datum der Nachverfolgung

Mein Computer-System: Windows Desktop
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 10 Pro ,gecCOM, 64-Bit


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit der Spalte „Fällig“, welche das Datum der Nachverfolgung in Outlook 2010 anzeigen soll. In meinem Suchordner „Zur Nachverfolgung“ wird es auf einmal nicht mehr angezeigt.

Ich habe Folgendes versucht, um die Spalte wieder einzufügen:
   - Gruppe „Alle Terminfelder“ - „Fällig“
   - Gruppe „Alle E-Mail-Felder“ - Feld „Fällig am“

In beiden Spalten werden die Termine der Nachverfolgung leider trotzdem nicht anzeigt.

Können Sie mir bitte kurzfristig helfen?
Ich möchte meinen Suchordner „Zur Nachverfolgung“ wieder vernünftig nutzen können.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Katja Rothstein



Antworten zu Outlook 2010 - Problem mit dem Datum der Nachverfolgung:

Mein Bild ist zwar aus Outlook-2007 - wird sich aber vermutlich nicht unterscheiden...

>>> Vergrößern <<<
Bist du in diesen Schritten vorgegangen, um die Menü-Unterkategorien wieder angezeigt zu bekommen?

Oder meinst du mit dem Hinweis auf die Verluste, daß die jeweiligen Daten verlorengegangen sind und dadurch nicht mehr in der jeweiligen Spalte angezeigt werden?

Dazu noch:
Fehlende Elemente in der Menüleiste - auch im Suchordner - können wieder aktiviert (oder zusätzlich aufgenommen) werden - indem der Mauszeiger in der Menüleiste auf eine freie Fläche (rechts neben den angezeigten Elementen in der Leiste) gehalten wird und im Kontextmenü (per rechte Maustaste aufzurufen) und da weiter linken über:
"Aktuelle Ansicht anpüassen"
- "Filtern"
  - "Erweitert"
    - "Feld" (dort Pulldownmenü betätigen (Pfeilnach unten))
      - "Alle Terminfelder" ...

Hallo Hanno,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde es gleich mal versuchen.
Es sind übrigens nicht die jeweiligen Daten verlorengegangen, sondern die Spalte "Fällig" ist nur ein einmal nicht mehr da.  [???]

V.G. KaRo


« Kann die originale Software für Motherboard ASUS F 2 A 85 M PRO nicht laden.Thunderbird Update auf 45.2.0 ist da . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...