Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.

Hallo,

nach eine WIN10 Update und einem Update aud TB 45.02 sind bei mir alle Ordner incl. lokalen Ordner und Mail verschwunden. Anscheinend hat sich TB nach dem Update neu installiert und jetzt sind anscheinend alle Ordner und Mail verschwunden. Ich muss anscheinend alle Einstellungen und Mail-Konten neu einrichten, das habe ich bislang noch nicht gemacht.
Gibt es ein Change die bislang abgerufenen Mail und die verschwundenen Ordner wieder herzustellen ?
Da waren echt wichtige Mails mit Rechnungen usw. dabei.

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Matthias



Antworten zu nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.:

Windows-10-Update ?
oder hast du aus einer früheren Windows-Version Windows-10 per Upgrade (oder gar als Neuinstallation) erstellt?

Gibt es auf deiner Festplatte - Laufwerk C: einen Ordner "Windows.old"?
Schau nach was alles im Ordner Windows.old zu finden ist.

Vermute , es ist Thunderbird gemeint . 45.2.0 ist aktuell.
Nach einem Standard-Update von Win10 ... ! ??

 Systemwiederherstellung nutzen

 [???]

« Letzte Änderung: 27.07.16, 10:41:22 von Tar-Ava »

Hallo,

ja es war ein Windows 10 Update, das Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich schon vor Monaten durchgeführt.

Den Abend funktionierte auf meinem Rechener jedenfalls nicht mehr und alle Einstellungen waren anscheinend zurückgesetzt.
Als ich den Rechner am nächsten erneute gebootet habe, war aber wieder alles i.O. und jetzt läuft auch weider alles, obwohl ich nichts weiter geändert habe. Ich habe keine Ahnung was da bei diesem Update passiert ist.

Ich bedanke mich bei allen die mir mit Ihren Vorschlägen erstmal weitergeholfen haben.

Danke und Grüße

Matthias

OK , TOI TOI TOI
Danke für die Rückmeldung
T-A


« wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine andere Tabelle tranWin Live Mail Fehler 0x800700 7A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Junk Mail
Siehe Spam. ...