Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche FireFox Version?

Da FireFox bei mir nicht mehr funktionierte, habe ich ihn neu runtergeladen und installiert.Nun habe ich festgestellt, daes sich um eine 32bit Version handelt, ich aber Win7 mit 64bit habe.
Inwieweit ist das wichtig, wenn überhaupt?
Laufen tut FireFox, aber nicht so flüssig.

Hermann



Antworten zu Welche FireFox Version?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst auch 64bit nehmen, evtl. stellen sich ein paar Addons etwas dabei an, aber ich hab keinen Unterschied bemerkt beim Testen ob 32 oder 64 bit.     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir läuft auch "nur" die 32 Bit Version unter Windows 10 und ich konnte bisher keine Nachteile feststellen.

Wenn du aber die aktuelle 64 Bit Version (49.0.1) haben willst, dann kannst du dir diese hier downloaden:

https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/49.0.1/win64/de/Firefox%20Setup%2049.0.1.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte Firefox generell etwas langsamer geworden sein und sich das Laden von Seiten etwas gemütlicher gestalten, dann mal den Filter
"extensions.e10sBlockEnabling" auf "false" setzen

« Problem mit Onliineinstall möchte offline installierenLaptop Startet nicht richtig und fährt nicht herunter. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...