Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Opera + Windows Media Player

Hallo Leute,

habe folgendes Problem:

Kann über den Windows Media Player "Radioempfänger" nicht mit dem Internet verbinden!?

Nütze OPERA 7.54 als Standardbrowser und bekomme folgende Meldung (allerdings als Internet Explorer ScriptFehler angezeigt):

res://wmploc.dll/Offline_RadioTuner.htm

Großes  ???

Was mach ich nur falsch!

Danke für die Hilfe.

Achja Windows XP SP1 Professional



Antworten zu Opera + Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal erstmal mit dem IE, ob der Sender überhaupt erreichbar ist, könnte ja z.B: überlastet sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@dr.nope

hab ich schon probiert. geht weder online noch offline. es handelt sich um bayern3 (www.bayern3.de).

Kann es denn sein, daß ich dem WMP erst lernen muß, daß OPERA mein Standardbrowser ist?

Wenn ja, wie funktioniert das?

Danke und Grüsse CUBO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(

PROBLEM IMMER NOCH NICHT GELÖST!

Bitte um weitere Hilfe. Danke.

Mahlzeit...

kann an den Programmstandards liegen...

Systemsteuerung -> Software -> dann links Porgrammzugriff und -Standards

ausprobieren ob's geht, wenn du alles auf "nicht" micorsoft stellst, bzw. benutzderdefiniert...

Neustart nicht vergessen.


Anstonten mal Opera runterschmeissen, den WMP auf den neusten STand bringen (also VErsion 9) und dann Opera wieder drauf... maybe it works  ;D


« Windows Task ManagerNativ NT SCSI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...