Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Freie Proxy Server Listen

Hallo zusammen,
Über den Proxy Server würde ich gerne eine Internetverbindung aufbauen, doch leider funktioniert das nicht mehr.
Es ging kurzfristig aber vermutlich ist die
IP adresse des Servers nicht mehr aktuell.
Habe schon versucht neue Adressen zu finden aber leider ohne Erfolg.
Wo gigt es denn immer die derzeit gültige Liste ?
Für eine Info ware ich dankbar

Gruß
Fixstern




Antworten zu Freie Proxy Server Listen:

Hallo und schönen dank,
 " Fixstern "untergegangen"?  "
NEIN der Fixstern ist noch nicht untergegangen aber ich hatte jetzt
keine Zeit zum testen. Werde das aber noch machen.

Schöne Weihnachten wünscht euch
Fixstern

Wenn ich die ennessäi wäre, würde ich mir auch den Spaß machen, Listen mit Adressen von mir betriebener Proxyserver in Umlauf zu bringen und bereits kursierende Listen mit meinen IP-Adressen aufzuwerten.


« Diverse .exe FehlerOutlook 2007 Internetsicherheitswarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...