Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screenshot als Video aufnehmen

Guten Abend,

es gibt eine Vielzahl von Programmen, die angeboten werden. Bevor ich nun eines nach dem anderen herunterlade, um zu prüfen, ob es auch meinen Vorstellungen entspricht und vor allem komfortabel zu bedienen ist, möchte ich Euch fragen, ob Ihr damit Erfahrung habt und mir einen Tipp geben könnt.

Danke und Gruß
Erich



Antworten zu Screenshot als Video aufnehmen:

Du wirst noch etwas warten müssen bis der "Softwaretester für alles im Netz" sein heutiges Prnsum an Antworten abgearbeitet hat und deinem Wunsch entsprechen kann.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe in der Zwischenzeit einmal den "FreeScreenVideoRecorder" ausprobiert, ist ganz einfach zu bedienen und bin daher auf Anhieb voll zufrieden. Auch "oCam" habe ich ausprobiert und bringt das gleiche Ergebnis


« 08.02.17 / Thunderbird 45.7.1 installiert ?Fire Fox,keine Rückmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...