Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner geht nicht mehr an!

Hallo
Habe ein sehr großes Problem,und zwar geht mein Rechner nicht mehr an.Habe mir auch schon ne neue Batterie für die Festplatte gekauft hat aber auch nix gebracht.
Bitte helft mir

Danke



Antworten zu Mein Rechner geht nicht mehr an!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm..ne festplatte hatte nie und braucht nie eine batterie

schau mal die kabeln nach, das netzteil mal nachprüfen oder au mal den stecker vom pc zur steckdose

Wenn Du das ein bischen besser beschreiben würdest könnte das weiterhelfen.
Gibt der PC keinen Muks von sich oder fährt er nur bis zu Startbildschirm (oder ähnliches).
Schon mal im Sicherungskasten nachgeschaut? (ich hab mir z.B. eine eigene Leitung für PC und Telefonanlage gezogen...)
Ansonsten kann ich Dir auch nur einen Hardwarecheck empfehlen, leider.

gruß D.N.

ich hab das gleiche prob mein rechner geht auch nicht mehr an..das heißt wenn ich ihn einschalte geht zwar die grafikkarte an und das cpu aber er gibt keine töne und nichts von sich...is das netzteil kaputt oder das motherboard oder was is das los???????????


« AGPKennt jemand diese Datei??? wuredir.cab.bak »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...