Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt

habe mich bei einer seite ( besuchertausch )angemeldet, hat auch alles einige tage funktionieret, jetzt kommt immer die fehlermeldung:
"localhost hat die Verbindung abgelehnt.Versuchen Sie Folgendes:Verbindung prüfenProxy und Firewall prüfen"
mit opera, firefox,crome und ip browser kann ich die seite nicht erreichen, aber über den "TOR" browser funktioniert es.
der Admin der seite hat mich jetzt leider gesperrt da die ip jedesmal wechselt. mit einem anderen pc /betriebssystem habe ich das gleiche problem.
firewall habe ich abgeschaltet, bringt auch nichts, fritzbox wurde auch resettet - wegen neuer ip. mit anderen seiten gibt es keine probleme.



Antworten zu localhost fehler - internet seite wird nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bs-alf,

die Seite liegt bei dir lokal auf dem PC, nicht auf einem Webserver (z.B. 1&1, Strato...)? Der Vorteil eines Webservers ist ja, dass er immer über die gleiche IP-Adresse erreichbar ist. Wenn du das wirklich zuhause auf deinem Rechner machen möchtest, brauchst du einen Dienst, der deine dynamische IP in eine Web-Adresse umwandelt und von der Fritzbox unterstützt wird: Die meldet dann immer ihre aktuelle IP-Adresse dahin. noip.com ist z.B. einer dieser Anbieter.


« Wie kann ich ein Email Konto auf Thunderbird wiederherstellen? Ace Backup 3 - klappte bei Windows 7 eiinwadfrei und nun bei Windows 10 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...