Avira Free Antivirus wird nicht installiert.

Betriebssytem: windows 7 Pro mit allen wichtigen Updates.
Problem: Antivirus Installation kommt nicht zum Ende !
Download OK, danach Start der Installation, danach kommt Meldung "Installation wird vorbereitet", danach passiert nichts mehr !!
Wer kann helfen ?   Danke


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

versuche mal die Installation als Admninistrator auszuführen-

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Garkeiner außer der Hersteller. Der Hersteller also Avira ver..,.t dich als Kunden aber eh nur. Nimm Microsoft Security Essentials und fertig.

Warum wieso weshalb man so einen Schrott von Avira aber auch Avast nicht mehr nehmen sollte kann ich gerne bei Bedarf erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke für den Vorschlag, aber die Lust an Avira ist mir vergangen.

omoado

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo cosinus,
danke für die Antwort.  Habe nicht genug Wissen, um Deine Anmerkung zu dem
"Schrott" zu verstehen.  Werde das Microsoft Produkt ausprobieren.
MfG omoado

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Emsisoft geht auch noch kostet aber, die haben auch was in ihrem Blog damals was du diesem Thema geschrieben --> https://blog.emsisoft.com/de/2015/06/26/antivirensoftware-schutz-fuer-ihre-dateien-aber-auf-kosten-ihrer-privatsphaere/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wobei man nun den spaß hat, die reste vom müll aus dem system zu putzen.
Gibt von avira dazu ein regcleaner, jedoch manuelles hinterherputzen wäre hilfreich.


« Ruhezustand wird vorbereitet lädtpinnacle studio 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!