Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung bei GMX abschalten

Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?



Antworten zu Werbung bei GMX abschalten:

Du wirst das nicht schaffen, die Werbung "abzuschalten" (da haben sicher auch die Betreiber der GMX-Seiten etwas dagegen).
Willst du die Darstellung der Werbe-Anzeigen im Browser unterdrücken, mußt die die Herkunfts-URL aus dem Quelltext der Werbung herausfinden und diese URLs in die "hosts" eintragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du das kostenlose GMX Free Mail nutzt, musst du auch mit Werbung leben können. Sollte die Werbung allerdings so ungünstig plaziert sein, wie auf deinem Bild zu sehen ist, dann versuche es mit Firefox und der Erweiterung ADP. Fairerweise sollte man aber nicht alles an Werbung unterbinden, denn auch dieses Forum ist für dich kostenlos.

Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?

Garnicht. Dein KOSTENLOSER Account ist durch Werbung gegenfinanziert. Wenn du keine Werbung haben willst, steht es dir frei einen anderen kostenpflichtigen Mailprovider zu beauftragen. ::)

Warum nimmst du nicht einfach das Angebot deines Providers wahr? Und Mails sollte man grundsätzlich mit sowas wie Mozilla Thunderbird abrufen. Webmail ist doch ne Krücke ohne Ende.  :-X

Wo ist denn der Gedankensprung her, daß es bei der Anfrage um Werbung im Mailclienten oder Webmail geht?

Wo ist denn der Gedankensprung her, daß es bei der Anfrage um Werbung im Mailclienten oder Webmail geht?

Vllt haben wir einfach die Überschrift gelesen?
Aber du hast Recht, hier bei CH sind im Prinzip nur Anfragen, aus denen jeder was anderes interpretieren kann.  ::)

« Word - Inhaltsverzeichnis zeigt Seitenzahlen falsch anJava 8 Update 151 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...