Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word - Inhaltsverzeichnis zeigt Seitenzahlen falsch an

hallo,
ich habe folgende(s) frage/problem. bei meinem inhaltsverzeichnis in word werden nicht nur die seite angeführt, sondern vor den seiten die kapitalnummern. das sieht dann so aus:

8. Zusammenfassung...................................8-17

Die Zusammenfassung reicht allerdings nicht von der Seite 8 bis 17, sondern die 8 wird von Word als Kapitalnummer angeführt. Korrekt wäre, wenn Word nur  17 anführt, wo sich die Zusammenfassung tatsächlich befindet.



Antworten zu Word - Inhaltsverzeichnis zeigt Seitenzahlen falsch an:

Hast du alle unterstützenden Kapitel in der Hilfe in MS-Office-Word schon erfolglos durchgearbeitet?
Bei gestartetem Word - die Taste F1 klicken und nach Öffnen der Hilfe in die Suchzeile eintragen:
Inhaltsverzeichnis

Als ein Kapitel taucht dort auf "Formatieren eines Inhaltsverzeichnisses" und "Hinzufügen von Seitenzahlen in Word" (bebildert)


« Incredimail funktioniert nicht mehr richtigWerbung bei GMX abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...