Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Alte Firefox-Daten

Hallo,
ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Nach einer Neuinstallation von den neuesten Firefox, habe keine Daten gespeicher. Nun habe ich eine datei auf den desktop die sich nennt,
" Alte Firefox-Daten ". Leider bin ich nicht so begabt wie vielleicht andere. Bitte wie komme ich wieder zu meinen alten Daten auf den Firefox mit Passwörter und alle Lesezeichen?
Danke Euch schon mal.
Gruß



Antworten zu Alte Firefox-Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Woher sollen wir den inhalt des ordners sehen? Mehr infos dazu bitte.

....Bitte ich kann doch nun nicht meinen Ordner hier senden, wo alle meine Daten sind....?

Niemand weiß welche Unterordner in dem ordner "Alte Firefox Daten" enthalten sind.
Wer soll dir welchen Rat geben, wenn du das für dich behältst?

Behalte es für dich - aber erwarte dann auch keine unterstützende Antwort zu deiner Anfrage.

Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil
https://support.mozilla.org/de/kb/wiederherstellen-wichtiger-daten-aus-altem-profil
http://tinyurl.com/yatlkm8p

...was ist das für ein Forum hier?
Man erwartet geholfen zu werden und dann so ein Ton....
Mein ordner freigeben, so was habe ich nocht nicht gehört
...schönen Abend noch, meine Hilfe bekomme ich auch von wo anders...
______________________________________________________________

Antwort wegen Netiquette gekürzt und geschlossen !

A K

« Letzte Änderung: 20.11.17, 19:20:49 von A K »

Bin sehr gespannt in welchem Forum dem Drkmit8 Antworten gegeben werden können auf seine Frage:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-435710-0.html

Die Anfragen in anderen Foren wurden kaum anders als dieFragestellung hier aufgebaut / ebenso konfus "in den Raum geworfen". - siehe:

Keine Rechnung nach Umzug?
erstellt von Drkmit8, 27. April 2016
https://www.gutefrage.net/frage/keine-rechnung-nach-umzug

Ortsvorwahl 030 über Festnetz...?
erstellt von Drkmit8, 18. Mai 2016
https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz/Ortsvorwahl-030-%C3%BCber-Festnetz/td-p/1269038

Langanhaltender Piepton nach Neuinstall.
erstellt von Drkmit8, 16. August 2016
https://www.pcwelt-forum.de/threads/langanhaltender-piepton-nach-neuinst all.512647/

... und weitere Beiträge in anderen Foren in 2017

(Kann an den geschlossenen Thread angefügt werden)


« opera browser & Adobe Flash PlayerUnser Telefon geht nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...