Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

IPv4 hat keinen Internetzugriff

Hallo also ich habe echt keine Erfahrung in Sachen PC Software aber durch Internet Recherche habe ich herausgefunden das mein IPv4-Konnektive kein Internetzugriff hat was kann ich jetzt machen ich benutze als Betriebssystem das normal Home 7 windows falls noch was fehlt einfach nachfragen ich versuche es dann nach zu reichen  



Antworten zu IPv4 hat keinen Internetzugriff:

Dein Posting ist wirklich ziemlich dünn was Infos angeht, mehr als "es geht nicht habe Win7" steht da im Prinzip nicht drin.  ::)

Es wäre mal ein Anfang folgenden Angaben zu machen:

- Hardware des Rechners
- Hardware deiner Netzwerktechnik (Router, Switche etc)
- Provider
- Art des Internetzugangs
- Verbindungstyp deines Problemrechners (LAN, WLAN oder dLAN)

Okay also die Hardware von meinem PC kenne ich nicht genau (wie gesagt bin ich nicht so der beste was PC angeht ) aber als Provider habe ich Telekom die WLAN Box ist über das Telefonnetz angeschlossen und der PC läuft eigentlich über LAN jedoch funktioniert das leider nicht  

Und falls das schonmal Zeit spart ich habe den Port vom Stecker schon gewechselt und das das Kabel ausgetauscht  

Ruf bitte beim Provider an oder hol dir Vor-Ort-Hilfe. Dein Problem lässt sich so nicht über ein Forum lösen v.a. wird das nix wenn du ewig und drei Tage braucht um die Basisinfos hier zu posten.

Technischer Service Telekom müsste noch diese kostenlose Telefonnummer sein: 0800 330 1000

Okay jedoch habe ich schon angerufen und die können mir auch nicht helfen auch ein Techniker war schon hier und auch der hätte keine Lösung  

Ach schön, dass man diese Info auch mal so nebenbei erfährt!  ::):o

Jetzt musst du nur noch mal die anderen Infos posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergleiche mal :


« Gibt´s so ein PC Programm?Firefox 64 Bit oder 32 Bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!