Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

800mb brennen

hallo,
ist schon toll. lesen kann mein laufwerk 800mb cd´s
aber brennen - keine chance.
nero 6.6 vorhanden
was mach ich falsch bzw. wie mach ich es richtig

andreas



Antworten zu 800mb brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Carolie,
du mußt in die Experteneinstellung gehen und dort das überlange Brennen zulassen/aktiviren.

Gruß Merlin

tja, dein tip konnte ich nicht in die tat umsetzen.
habe nero 6.6 komplett durchwühlt, aber keine möglichkeiten zum einstellen gefunden. auch fehlt im expertenmodus finde ich nichts.
habe ich etwas übersehen?

andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest mal die Firmware von deinem Brenner aktualisieren, oder eine andere Sorte von Rohlingen ausprobieren.


« Schneid-Programmhandy programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...