PDF Dokument die MB Größe reduzieren

Hallo,
ich versuche eine PDF Datei von 2,5 GB auf unter 1 GB zu reduzieren. Könnten Sie mir bitte dazu einen Tipp geben wie ich es bewerkstelligen kann.
Danke und Grüße
GL 17


Antworten zu dieser Frage:

mit welcher Software wurde die ODF-Datei erstellt und wieviele A-4-Seiten umfaßt das Dokument?

Es ist Adobe Acrobat. Das Dokument hat drei Seiten.
Danke
GL 17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Servus,

der Acrobat hat unter dem Reiter Dokument eine Funktion "Größe verringern". Bitte damit versuchen.
Gruß
Gunny

Wenn Acrobat ein Dokument von drei (3) Seiten in einer Größe von 2,5 GB erstellt, dann muß auf diesen drei Seiten wohl ein gesamtes Betriebssystem mit eingepackt sein.
Es ist aus der Entfernung schlecht einzuschätzen was da verkehrt läuft.


« Juni-18 / Flash-Player-Notfall-PatchViele Internetseiten nicht aufrufbar: connection time out. Andere Seiten ok. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!