Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Movie Maker ?

Hallo zusammen,
den Movie Maker habe ich gelegentlich benutzt um kleine
Videos zu erstellen.
Die Funktionen finde ich sehr gut alles ist einfach und
leicht zu beherrschen. Ein Startbild man kann tolle Übergänge gestalten und es wird noch ein Abspann angeboten. Doch leider hat mir Microsoft beim letzten
updat den MOVIE MAKER kaputt gemacht und ich bekomme den
nicht wieder zum laufen.
Habe über Umwege das " Windows Essentrials 2012 "
wider installieren können in dem der Movie Maker enthalten ist aber wenn ich den Movie Maker starte kommt eine Übersicht
" Vertrag über Microsoft Dienste "
kann mir da bitte jemand weiterhelfen denn ich habe schon alles mögliche ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende




Antworten zu Movie Maker ?:

Hallo!

Der ist halt tot! Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Movie_Maker

Alternativen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Systemwiederherstellung mal auf Punkt VOR dem Update zurückgehen und testen .
Wenn ok , das Update prüfen & ggf "Ausblenden" falls nicht nötig .
Ausblenden geht so nur bis Win7 m.E.
HCK

« Letzte Änderung: 22.07.18, 11:07:41 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
" Vertrag über Microsoft Dienste "
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist das nichts anderes als die Nutzungsbedingungen. Diesen musst du zustimmen, sonst kannst du das Programm nicht verwenden. Da wird jetzt niemand vorbeikommen und dir eine Waschmaschine andrehen ... ;D

« Windows 7: Scrollleiste in Ordnern springt immer nach obenMail mit Outlook versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...