Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Digital Edition 4.5- PC lässt sich nicht autorisieren

Hallo,

ich nutze die onleihe bibliotheken und bekomme, wenn ich ein Buch online ausleihe eine ascm Datei. Nach Kauf eines neuen ebook Readers (toline) , kann ich die alte Software von Sony nicht mehr nutzen. Er lädt das Buch zwar herunter, aber kann es nicht an den toline übertragen. Deswegen habe ich mir Adobe Digital Edition 4.5 direkt von Adobe Webseite heruntergeladen.

Aber immer wenn ich meinen Computer autorisieren lassen will mit meiner Adobe ID, kommt der Fehler, dass meine Adobe ID im Zusammenhang mit dem e-book Anbieter falsch ist (Benutzername und Kennwort sind doppelt und dreifach bei der Eingabe überprüft. Außerdem komme ich mit Benutzername und Passwort in den Adobe Kundenlogin rein). Deswegen kann ich meine ausgeliehenen Bücher nicht an tolino übertragen.

ich habe das Programm schon mal deinstalliert und neu aufgespielt, doch es nützt nichts, der Fehler bleibt bestehen.  Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich benutze übrigens Windows 10



Antworten zu Adobe Digital Edition 4.5- PC lässt sich nicht autorisieren:

Welcome to Adobe Forums
https://forums.adobe.com/welcome
Hast du da schon versucht, das Problem anzubringen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte vor ein paar Monaten das gleiche Problem.
Und als alles nichts half, habe ich aus lauter verzweiflung einfach das Programm über die bereits bestehende Installation nochmals drüber installiert.
Ist normalerweise völliger Quatsch, hat aber bei mir hat es tatsächlich gehofen, ich konnte den rechner wieder authorisieren.
Vielleicht hast du ja auch Glück, und diese Harakiri-Aktion hilft.

bye

Hallo,

wie ich es gehscafft habe weiß ich nicht, aber vielleicht hatte es etwas mit einer Kennwortänderunge zu tun. Auf jedenfall kann ich jetzt alles behoben.

Wie auch immer

Danke an alle für die Tipps
San


« Ich suche eine .pdf Anleitung für JOE.EXE. Flash 30.0.0.154 ist da . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...