Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Autostart

Hallo,
ich habe ein Programm (Vodafone Mobile Broadband), welches beim hochfahren des PC automatisch startet, dauert sehr lange und blockiert damit ein weiterarbeiten am PC
Wie kann ich das Programm deaktivieren bzw.wo kann ich das automatische hochfahren des Programms ändern. Ich habe schon einiges durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Gruß   Muse



Antworten zu Autostart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal unten links auf Start, gebe msconfig ein, gehe auf Systemstart und nehme den Haken vor dem Programm raus. Starte den Rechner neu, jetzt dürfte es nicht mehr starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AK,

besten Dank für die Lösung, Muse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung


« Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)Excel Programmierung!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...