Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel nicht deinstallierbar?

Hallo liebe Leute,

wenn ich unter "Programme hinzufügen oder entfernen" (Windows 10) die installierten Apps/Programme nach Größe sortiere, wird mir Diablo 3 angezeigt, aber ohne das klassische Diablo-3-Anzeigesymbol. Wenn ich es deinstallieren möchte, öffnet sich die Battle-Net-App. Die Deinstallation funktioniert jedoch nicht. Ich kriege diese Fehlermeldung: BLZBNTBNU00000006 (https://eu.battle.net/support/de/article/19458). Im Battle-Net-Client wird mir das Spiel auch nicht als installiert angezeigt.

Wenn ich die Deinstallation manuell durchführen möchte, scheitere ich daran einen Diablo 3-Ordner überhaupt erst zu finden. Kennt jemand eine Lösung? Vielen Dank im voraus.

Gruß



Antworten zu Spiel nicht deinstallierbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kannst du das Spiel nochmal neu installieren und anschließend versuchen es zu deinstallieren? Denn irgendetwas ist bei dir hier schiefgelaufen ... Ansonsten versuche es über Revo Uninstaller:

https://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Ich habe probiert das Spiel zu installieren aber es gibt wohl Probleme mit dem Battle.net-Client, es passiert einfach nichts. Ich habe mir das Spiel von einem Freund kopiert, weil meine Internetleitung ziemlich langsam ist (16k, mehr geht hier leider nicht). Irgendwie gibt's da immer etwas, auch bei Overwatch und anderen Blizzard-Spielen, die ich aber im Moment nicht zocke. Das heißt wenn ich Battle.net deinstalliere und das Spiel neuinstalliere, dauert das locker 24 Stunden. Das ist natürlich irgendwie blöde, für eine Deinstallation. Ich probiere es mit dem Revo Uninstaller.

Danke danke !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat innerhalb von 2 Minuten über Revo Uninstaller funktioniert. Danke für die praktische & schnelle Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Rückmeldung. :)


« Tipps, Tools, Tricks und nützliche FreewareMein Betriebsystem ist Win 7.Kann ich zu Win 10 wechseln ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!