Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 10 Home Upgrade auf Pro

Hallo,hab ein Problem möchte mein Medion PC auf WIN 10 Pro Upgraden und habe Win 10 home 1809 drauf.Aber das geht nicht. Bekomme immer die Meldung !
Ihre Edition kann nicht aktualisiert werden.
Die Problembehandlung wurde unterbrochen. Stellen sie sicher das eine Internetverbindung  besteht.Warten sie einige Minuten,und versuchen Sie es erneut.
(0X80070057)



Antworten zu Win 10 Home Upgrade auf Pro:

Von "Home" zu "Pro"
PC-Einstellungen - Update und Sicherheit - Aktivierung - Produkt Key ändern -

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es bei mir aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl....
weigert sich MS , weil Upgrade-1809 noch garnicht freigegeben ist .
 [???][???][???]
HCK

Es sieht für mich so aus als hättest du nicht die Option
"Produkt Key ändern" genutzt, sondern
"Windows Edition aktualisieren"  -  <-  das ist NICHT der gangbare Weg!

Evtl....
weigert sich MS , weil Upgrade-1809 noch garnicht freigegeben ist .
 [???][???][???]
HCK

und das hat was mit dem anliegen vom fragenden zu tun? welches windows 10 ist doch egal er will von home auf pro updaten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich bin auf Produktkey ändern gegangen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und das hat was mit dem anliegen vom fragenden zu tun? welches windows 10 ist doch egal er will von home auf pro updaten.

Mitdenken ?
Vom Home 1809 auf PRO !!
Kann doch sein , dass ein Pro-Upgrade auf eine offizielle nicht freigegebene Version NICHT funktioniert ?
Bei MS ist alles möglich ;-D oder ?

« Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichernNero 8.3.6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!