Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero 8.3.6.0

Hallo
ich habe die Nero 8.3.6.0 und brächte mehr Menüvorlagen für Nero Vision 4. Die wo dabei sind sind net gerade viel.
Wo könnte ich sie mir runterladen?
Ich hatte mal welche gehabt, aber die waren auf ner externen Platte die leider defekt ist und den Link oder url weiß ich nicht mehr wo ich sie her hatte.
Waren glaube ich so 4 verschiedene Files.
Danke im Voraus



Antworten zu Nero 8.3.6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funtioniert leider nicht da es für Nero 19 ist.
Habe sie zwar runtergeladen und installiert kann sie aber nirgends finden bzw tauchen sie nicht auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage mal im Nero-Forum nach:

https://getsatisfaction.com/nero


« Win 10 Home Upgrade auf ProLenovo OneKeyRecovery - Fesplatte sicher löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...