Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pdf bearbeiten und in word umwandeln etc

hallo ,ich komme mit der Bearbeitung meiner seiten im pdfeditor4.0 und infixpdf Editor nicht weiter bzw. ist mir nicht klar wie man damit bestimmte schritte ausführt ... wer kann mir helfen..!!??



Antworten zu pdf bearbeiten und in word umwandeln etc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erstmal wäre es wichtig zu sagen welche schritte du vornehmen möchtest.
Was möchtest du genau Bearbeiten?

Mfg

hallo . ja ich habe mir diverse Programme gekauft : wondershare pdf to word , pdfeditor4.0 und Infix pdf Editor .... sehr mühsam sich da jeweils zu belesen .... kurzum kann ich pdf bearbeiten bzw. auch sätze /zeilen löschen in den Programmen teilweise auch ohne in word umzuwandeln . nun ist mein Problem was alles lösen würde , das wenn ich z.b. auf ca. 10 seiten jeweils etwas gelöscht habe , auf dieser seite ja logischerweise "Fehlstellen" bzw. Leerraum ist und ich von der nächsten seite den text "andocken" möchte bzw. fortlaufenden text haben möchte ohne Leerzeilen . auif der gleichen seite , kann ich es hochziehen , aber von der nächsten seite text auf die teilweise gelöschte seite bzw. zeilen zu "ziehen " bekomme ich auf biegen u. brechen nicht hin . weder mit kopieren und einfügen noch sonstwas ....
LG


« [Erledigt] Installation von PDF-XChange Editor fehlgeschlagenSchwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!