Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung eM Client

Hallo Forum und auch eM Client-user,
eM Client ist eigentlich ein einfach zu nutzendes Email-Programm.
Dennoch habe ich gerade ein neues und robustes Problem das ich alleine nicht zu lösen vermag.
Fehlermeldung im Anhang.

Herzlichen Dank!



Antworten zu Fehlermeldung eM Client:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja bin ich durch.  Nur wenn ich wirklich nicht weiter weiß wende ich mich an Computerhilfe. Die von mir hoch geschätzten Wissensrecourcen des Forums möchte ich nicht unnötig beanspruchen. ():-)
Danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist immer angebracht .....
gleich zu erklären , was man bisher schon gemacht/erledigt hat.
Das erspart dem Forum dann einige Rätselei.
OK , dann warte bis sich jemand meldet der sich auskennt ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Ordner denn auf dem server vorhanden? Eventuel Ordner mal erstellen.
Imap abruf geht bei Freenet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für den Tipp!
Ordner habe ich bei freenet erstellt.
Hat aber noch nicht gewirkt.
Mich würde interessieren wo die "Gelöschten Elemente" vor Ordnererstellung gelandet sind.

Die in der Anfrage als Bild angehängte Fehlerbeschreibung deute ich so:
Für "Gelöschte Elemente" gibt es auf dem Server von "freenet" keinen Ordner, der gelöschte Daten aufbewahrt.
Die "letzte Instanz" vor dem Verschwinden der Daten "im Nirgendwo" ist bei vielen Mailhostern der "Papierkorb".
Was sich darin befindet, kann noch wieder hergestellt werden. - Aber was da "gelöscht" wird, ist endgültig verloren.

Dem User eines E-Mail-Account wird auch kein Recht eingeräumt, einen Ordner "Gelöschte Elemente" auf dem SERVER einzurichten.
In deinem E-Mail-Programm kannst du solchen Ordner erstellen - der wird aber auch bei Verwendung von IMAP nicht mit den Daten auf dem Server synchronisiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke !
Bei Freemailgibt es Anleitungen zu Synchronisierung verschiedener Email-Browser. Leider nicht zu Em-Client.
Könnte eine Neuistallation des Em-Client helfen, der den Ordner "Gelöschte Objekte", vor der Fehlermeldung synchronisieren konnte.
Updates sind aktuell.

Laß dir den Begriff "Gelöschte Elemente" vom Mitarbeiter der Hotline bei Freenet erklären.
Was gelöscht ist, das ist "die Drainage hinab" = endgültig weg und was weg ist (vom Server entfernt), das wird auch nicht mehr synchronisiert - auch wenn dein Interesse noch so groß ist.


« ogv videoformat Audacity 2.3.0 Theme ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!