Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 ultimate update-fehler

seit dem letzten update von Win7 (ungefähr 11.2.19) ist Win7 nicht in der Lage die geladenen updates zu verarbeiten: das erst mal hängte es sich auf bei "100% Bearbeitung abgeschlossen, schalten Sie den Computer nicht aus...". Nachdem dieser Schirm mich ca. 20min erfreut hatte, habe ich den Aus-Knopf am PC gedrückt. Am nächsten Tag las ich dann "35% der Bearbeitung....". MS sagt, man soll das mindestens 30min laufen lassen - habe ich getan (45min) ohne Ergebnis. Nach meinen Netz-Recherchen scheint es an fehlerhaften Netzwerk-updates von MS zu liegen.
Da ich auch im abgesicherten Modus das gleiche Bild habe, komme ich nicht ins System - also nur noch Neu-Installation?
Oder hat jemand einen Tip?



Antworten zu Windows 7 ultimate update-fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank, hanno für Deine Tips, ich werde sie gleich ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hanno, nochmals danke, hat geklappt


« KontexmenueBei Bild-Datei speichern - Farbbild wird in Schwarz-Weiß gespeichert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...