Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Video runterladen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob (wie) ich das Video auf der folgenden Internetseite runterladen kann? Mit den gängigsten Tools ist das leider nicht möglich.
Danke im Voraus für Antworten!!

https://www.tirolergesundheitsgespraeche.at/page.cfm?vpath=gespraeche&genericpageid=383&t=362



Antworten zu Video runterladen:

Siehe:
https://www.tirol-kliniken.at/page.cfm?vpath=medienservice/multimedia

Dieses Video (in separatem Frame) nochmals :
https://player.vimeo.com/video/271233464?portrait=0

Auf den Klinik-Seiten sind die Videos in mehreren Segmenten mit der Dateinamenserweiterung *.m4s eingebunden und lassen sich von dort nicht als "eine Datei" downloaden.
Auf der Seite mit den Erklärungen zu den Multimediadaten steht zwar, daß die Videos auf Youtube zu finden seien - ein Link zu Youtube ist allerdings nirgends zu finden.

Mit dem FF-AddOn "Download Flash & Video" konnte ich das Video downloaden (Option Download + Convertierung zu *.mp4)
bei 960 x 540 Pixel / Länge 18:14  =  etwas mehr als 130 MB

Video auf "workupload" deponiert.
Abruf über:
https://workupload.com/file/jpXYMQZh


« Wondershare Video Converter UltimateOutlook 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!