Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Video runterladen

Hallo, kann mir jemand sagen, ob (wie) ich das Video auf der folgenden Internetseite runterladen kann? Mit den gängigsten Tools ist das leider nicht möglich.
Danke im Voraus für Antworten!!

https://www.tirolergesundheitsgespraeche.at/page.cfm?vpath=gespraeche&genericpageid=383&t=362



Antworten zu Video runterladen:

Siehe:
https://www.tirol-kliniken.at/page.cfm?vpath=medienservice/multimedia

Dieses Video (in separatem Frame) nochmals :
https://player.vimeo.com/video/271233464?portrait=0

Auf den Klinik-Seiten sind die Videos in mehreren Segmenten mit der Dateinamenserweiterung *.m4s eingebunden und lassen sich von dort nicht als "eine Datei" downloaden.
Auf der Seite mit den Erklärungen zu den Multimediadaten steht zwar, daß die Videos auf Youtube zu finden seien - ein Link zu Youtube ist allerdings nirgends zu finden.

Mit dem FF-AddOn "Download Flash & Video" konnte ich das Video downloaden (Option Download + Convertierung zu *.mp4)
bei 960 x 540 Pixel / Länge 18:14  =  etwas mehr als 130 MB

Video auf "workupload" deponiert.
Abruf über:
https://workupload.com/file/jpXYMQZh


« Wondershare Video Converter UltimateOutlook 2013 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...