Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win10 32bit kann nicht installiert werden

Habe neues Laptop mit Win10 64bit.
Brauche aber win10 32bit. Wenn ich die CD Win10 32bit installieren will, reagiert er nicht.
Bei CD mit 64bit erkennt er die CD.

Wer kann mir Tips geben.

Fredolin



Antworten zu Win10 32bit kann nicht installiert werden:

Mein Grafikprogramm Pagemaker5 und eigene Programme laufen nur unter 32bit

Normalerweise laufen 32bit-Programme auch auf 64bit Windows !
Hab z.B. ein 32bit Office drauf .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und selbst wenn der höchst unwahrscheinliche Fall eunträtr, das ein 32Bit unter 64Bit nicht läauft, würde ich dann die Win 32 Version höchstens als Virtuelle Maschine installieren.

bye


« PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kannGraphikprogramm hat kein Tempo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...