Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerkontensteuerung blockiert Installation von Programmen

Ich habe zwei Rechner, beide mit Windows 10. Bei dem einen kann ich das Programm installieren, bei dem anderen wird das selbe Programm blockiert.

Es scheint vielen anderen auch so zu gehen(siehe: https://www.windows-10-forum.com/threads/benutzerkontensteuerung-blockiert-alles.80147/ ).

Mich würde interessieren, wie ich dies deaktiveren könnte?
Bisher habe ich noch nichts gefunden. Dies ist wirklich ärgerlich.

Für einen Hinweis wäre ich dankbar.



Antworten zu Benutzerkontensteuerung blockiert Installation von Programmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte den Install mal im Windows-Konto .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast hier ja auch schon das Problem eventl. mit der Benutzerkontensteuerung gehabt....

https://www.computerhilfen.de/hilfen-61-442361-0.html#2269770

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Tar-Ava für deinen Hinweis.

Hilf mir doch bitte einmal weiter mit "Windows-Konto"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AK für den Hinweis.
 
Ist bei dem Link vielleicht ein Tippfehler aufgetreten. Unter diesem Link kann ich nichts finden.

Trotzdem Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=crow&q=ms+konto+einrichten

Musste ich schon 2x nutzen um solche Probleme zu lösen .
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Tar-Ava, ich habe das Windows-Konto installiert, auch die Phone-app.
Jetzt muss ich mich erst kundig machen, wie ich damit umgehe.
Mit geöffneten Windows-Konto (Konto verwalten) habe ich versucht das Programm zu installieren, welches immer blockiert wurde. Wurde auch diesmal blockiert.
Ich nehme an, meine Vorgehensweise ist nicht korrekt.

Jedenfalls sieht das Windows-Konto interessant aus. Jetzt muss ich also die richtige Vorgehensweise herausfinden, damit ich damit klar komme.

Nochmals vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

überprüfe nochmals , ob das Programm für deine Win-Version taugt .
Install-Prog per Rechtsklick aufrufen und "als admin starten" wählen ?
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows Taste + i > (in suchleiste) Überwachter Ordnerzugriff > draufklicken > dort steht irgendwo "App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen" > draufklicken > "zulässige App hinzufügen" draufklicken > "zuletzt blockierte Apps" draufklicken > dort dann die blockierte App mit dem dortigen Pluszeichen hinzufügen.

""Vorausetzung - Du weist das die App nicht verseucht ist"".
Falls es Kies (von Samsung) ist. Version 3.??? ist auch schon erhältlich

Und bitte nicht auf den Gedanken kommen die Benutzerkonten Überwachung ganz abzuschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Tar-Ava für den Hinweis.

Ich habe mit re Klick das Kies.exe Programm aufgerufen und wollte als admin starten. Sofort bekam ich die Meldung, diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert.

Ich habe dies aber nicht vom Windows-Konto ausgeführt, da ich noch nicht herausgefunden habe wie die Vorgehensweise ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blockiert aus sicherheitgründen ...
Ich würde das sofort löschen und von Original-Seite laden !!

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&channel=crow&q=diese+App+wurde+aus+Sicherheitsgr%C3%BCnden+blockiert

Installieren im MS-Konte geht ganau wie im Admi-Konto usw ...

HCK

« Letzte Änderung: 02.07.19, 14:50:40 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tar-Ava,

ja, werde ich natürlich machen. Aber welches Programm soll ich denn löschen?
Das Kies Programm?

Kies habe ich inzwischen gelöscht. Danke für den Hinweis.

« Letzte Änderung: 02.07.19, 15:10:58 von Ottoly »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaue doch einfach direkt bei Samsung rein.
 Samsung Kies
Da wählst Du aus, welche Android-Version Du hast und bist erst mal sicher keinen Müll zu installieren.
Ab V4.3 ist es übrigens Smart Switch. Aber da Du ja nach Kies suchst, wird Dein Handy schon älter sein, denke ich.
Smart Switch ist ja bei neueren OS auch schon vorinstalliert
Ich nutze auch gern My PhoneExplorer für Sicherung, Kopieren von Handy zum Handy und PC und solch Zeugs. Da aber nicht vergessen, den My PhoneExplorer Clienten auf dem Handy zu installieren. Hatte ich anderweitig schon mal empfohlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Knalltüte,
ich hatte auch im ersten Fall Kies von der Samsung Webseite herunter geladen. Wie sich später herausstellte, war bei der Erst-Installation ein Fehler aufgetreten.
Ich habe Samsung Galaxy S5, Android 6.0.1
Den MyPhoneExplorer habe ich auch installiert. Am Anfang konnte ich für kurze Zeit einen Datentransfer durchführen. Herr F.J. Wechselberger bemüht sich z.Zt. den Fehler herauszufinden, warum es nicht mehr funktioniert (der Aufbau der Verbindung findet wohl statt, wird aber dann abgebrochen).
Smart Switch habe ich auch installiert. Handy wird auch nicht angezeigt.
Nächste Woche kommt unser hiesiger "Handy-Doktor" aus dem Urlaub zurück. Vielleicht liegt es am Handy?
Nochmals vielen Dank.

« Letzte Änderung: 03.07.19, 15:47:38 von Ottoly »

« Diashow in Fotos umwandeln (JPG, PNG...) Hilfe!Hat das DVD laufwerk keinen Treiber? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!