Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Outlook 2007 / E r l e d i g t

Hallo,
Thema hat sich erledigt.

« Letzte Änderung: 23.11.19, 08:48:31 von sepia-f »


Antworten zu Outlook 2007 / E r l e d i g t:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Eventuell in den einstellungen mal schauen, ob man einstellen kann, das bei Antworten dieselbe adresse verwendet wird, an die die ursprüngliche nachricht ging. Ich habe kein Outlook, daher kann ich nicht nachgraben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke q1,
ich habe alles mögliche in allen mir bekannten Einstellungen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht gibt es ja noch einen Tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieh mal dort nach, ob da ein Haken drinnen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Gast 64,
von welchem Outlook stammt dein Foto. In Outlook 2007 (siehe oben) kann ich diese Option nicht finden. Übersehe ich da etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lassen wir mal die negativen Seiten der Benutzung von Outlook 2007 außen vor, dann gibt es noch eine andere Möglichkeit. (Neuere Version hilft bei dem Problem auch nicht weiter.) Das mit der Auswahl soll ja wohl so sein, das nicht einer der an Max Mustermann geschrieben hat, automatisch eine Antwort von Paul Pillemann bekommt. Was willst Du damit erreichen?
Du kannst natürlich alle Mails automatisch an Paul weiterleiten, dann Antwortest Du automatisch mit der Paul-Adresse.
Das Problem mit den Gafahren der alten 2007-Version bleib trotzdem bestehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Tassadar: Danke für deinen Beitrag, der nichts an dem "unnützlich" ändert. Siehe Beitrag von Gast64.

@ Gast 64: Ich möchte einfach nur erreichen, dass nicht jeder der an mich schreibt, eine Antwort mit meiner zweiten Adresse erhält, und ich deshalb die erste Adresse extra aufrufen muss.Danke für deine Bemühungen.

Scheinbar gibt es aber keine Lösung, deshalb kann der Beitrag geschlossen werden. "Ich habe fertig!" (Zitat Trappatoni)

« Letzte Änderung: 23.11.19, 09:02:00 von sepia-f »

Ob Outlook 2007 oder auch jede der Nachfolgeversionen:
Jedes eingerichtete Konto in Outlook wird unter "Kontoeinstellungen" - (POP- und IMAP-Einstellungen) - "Weitere Einstellungen" - "Internet-E-Mail-Einstellungen" - "Allgemein"
mit einer "Antwortadresse" eingerichtet.
Diese Antwortadresse kommt auch jeweils zur Anwendung, wenn man seinen Posteingang zu den mit unterschiedlichen Konten mit verschiedenen Zugangspaßworten eingerichtet hat.
Wird aber der Abruf als Sammelabruf für alle Konten durchgeführt - weil man ja trotz mehrerer E-Mail-Alias der "selbe Empfänger" ist und nur über ein Konto alle Posteingänge abholt - und von dem "Sammeleingang" Antworten oder Weiterleitungen organisiert - dann wird die für das Konto eingerichtete Antwortadresse eingesetzt, wenn du nicht über den "nach unten Pfeil" neben dem Wort "von" den Absender wechselst.

Eine "automatische Zuordnung" der Absenderadresse kann das Programm nicht vornehmen und eine "wenn - dann - Abfrage" in Verbindung mit der Empfängeradresse macht das Programm auch nicht - das bleibt dir überlassen.


« Corel Photo Paint 12: Malen/klonen geht nicht mehrFehler Screensketch.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...