Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Screensketch.exe

Hallo,
habe heute das für mich neue Tool "Auschneiden und Skizzieren" ausprobiert.
Hat funktioniert. Allerdings gab es im Zuverlässigkeitsverlauf eine Fehlermeldung (siehe Anlage)
Muss man etwas machen oder kann der Fehler ignoriert werden?
Danke Wolf

« Letzte Änderung: 20.11.19, 13:32:19 von WH »


Antworten zu Fehler Screensketch.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sofern alles funzt, ignorieren und keine berichte an Micosoft senden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ich nutze zusätzlich das AddOn von Firefox -Easy Screeshot- ist perfekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@webse
danke für den Tipp. Ich habe die Erweiterung geladen, verstehe aber die Anwendung noch nicht ganz. Gibt es irgendwo eine Beschreibung?
Danke Wolf

PS jetzt scheint es doch noch geklappt zu haben -> siehe Bild

« Letzte Änderung: 20.11.19, 21:09:51 von WH »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Outlook 2007 / E r l e d i g tJava/ Eclipse / Anfänger und Java-Dummie braucht hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...