Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Outlook über das Internet ausprobiert, war damit nicht zufrieden und

 [???]Habe Outlook über das Internet ausprobiert, war damit nicht zufrieden und habe es wieder gelöscht und ein gekauftes installiert, jetzt lässt sich das aber nicht aktivieren weil es sich immer nur mit den E-Net verbindet und ich es nicht löschen oder abstellen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Wäre sehr Dankbar.

« Letzte Änderung: 26.04.20, 21:54:06 von hajori »


Antworten zu Habe Outlook über das Internet ausprobiert, war damit nicht zufrieden und:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.Was ist denn outlook über enet? [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Internet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und nun erkläre mal ein wenig genauer, wie du was ausprobiert hast, was du installiert hast, wie du dich angemeldet hast, oder irgend was, wo man was mit anfangen kann.
Du hast Outlook.com geöffnet?
Dann hast Du da irgendwas gemacht. Was hast Du dann gelöscht?
Dann hast Do Office gekauft, oder Outlook und dieses installiert?
Dann startrest Du das installierte Outlook und es öffnet sich der Browser mit Outlook.com.
Merkst Du, das man damit nichts anfangen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Internet kann man Outlook kostenlos nutzen und das habe ich ausprobiert,aber das Problem ist das es eine Abgespeckte Version ist.

Ich hatte vorher ein Outlook 2007 drauf, das habe ich gelöscht, und als ich dann das neue 2019 installiert habe, wollte sich das auch wieder mit den Internet verbinden und ich bekam gar nicht die Möglichkeit den Aktivierungscode einzugeben.

Normalerweise kommt nach der Installation die Frage nach de Aktivierungscode.

Ich habe mir das Officepaket extra gekauft um eine Vollversion zu haben, jetzt habe ich Geld ausgegeben und habe immer noch eine Kostenlose Internetversion, da hätte ich mir das Geld auch sparen können und diese abgespeckte Version verwenden können.

Ich habe mir das Officepaket im Internet gekauft es ist eine Offizielle Office 2019 Pro Vollversion mit Aktivierungscode, von einer Firma (also nicht aus einer undurchsichtigen Quelle).
Es ist ein Produkt das ich nur einmal bezahlen und dann so lange ich will benutzen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und nun erkläre mal ein wenig genauer, wie du was ausprobiert hast, was du installiert hast, wie du dich angemeldet hast, oder irgend was, wo man was mit anfangen kann.
Du hast Outlook.com geöffnet?
Dann hast Du da irgendwas gemacht. Was hast Du dann gelöscht?
Dann hast Do Office gekauft, oder Outlook und dieses installiert?
Dann startrest Du das installierte Outlook und es öffnet sich der Browser mit Outlook.com.
Merkst Du, das man damit nichts anfangen kann?

Hallo. >:(man du fragst auch echt löcher in den bauch oder???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldige aber ist das deine Antwort weil du keine Antwort für mich hast?
Meine Frage war ja nur, was kann ich machen das ich meine Vollversion Aktivieren kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hajori,

ihätte gerne gewußt, wie Du das angestellt hast, Outlook im Internet zu nutzen und wie Du Dich dort angemeldet hast.
Dann wollte ich wissen, wie Du Outlook 2019 startest und wie es dann sein kann, das die Internetversion dann wieder da ist. Das eine ist ein Programm auf dem Rechner und das andere ist eine Anwendung, die im Browser läuft.
Da Du ja nichts weiter erklärst, kann man leider so einfach nicht helfen.
Hast Du nun nur Outlook von dem gekauften Office installiert, oder alles, oder was. Das ganze Officepaket wird insgesamt aktiviert und nicht jedes einzelne Programm. Die Eingabe des Keys erfolgt eigentlich während der Installation. Wie startest Du das Outlook 2019?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich musste mich mit meinen MicrosoftAccound MicrosoftAccount\hs..d.s.....h@aon.at und Kennwort anmelden um das Internet-Office ausprobieren zu können.
Ich klicke dann das Programm an und es öffnet sich, dann kommt gleich di8e Anmeldung für meinen Internet Account mit Eingabe von I-Mail und darunter dann das Passwort zum eingeben.
Ich habe Office installiert. Das ganze Officepaket.
Aktivieren konnte ich es nicht weil die Abfrage nach den Aktivierungscode überhaupt nicht gekommen ist.
Und ich weis auch das ich nicht jedes einzelne Programm Aktivieren muss.
Die Eingabe des Aktivierungscodes erfolgt eigentlich während der Installation, das war aber nicht möglich weil das Fenster gar nicht aufgegangen ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann öffne mal Word.
Dann gehst Du auf Datei -- Konto
Dort steht dann rechts unter Produktinformation der Punkt Produktkey ändern, oder es steht dort Produkt aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

"Aktivierungscode ändern"
Diese Option ist normalerweise in jedem Programm des Office-Paketes zu finden.
(Wenn es originale MS-Office-Software ist.)
(siehe Bildanhänge)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt muss ich es nur noch schaffen alle I-Mail-konnten und sämtliche I-Mailverkehr vom Alten auf den neuen PC zu bekommen.
Wenn ich das dann auch noch geschafft habe kann ich wieder ruhig schlafen und den alten jetzt schon ziemlich defekten PC neu aufsetzen.(kann keine Updates mehr machen, und auch Microsoft-Mitarbeiter stehen vor einen Rätsel).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt muss ich es nur noch schaffen alle I-Mail-konnten und sämtliche I-Mailverkehr vom Alten auf den neuen PC zu bekommen.

Hallo.i-mail?  [???]
intermail und elektronic net (enet)??  :o;D
aber keine sorge mit imap musst du dich um nix kümmern weil das imap ist das wo wie alle E-MAILS auf dem server gespeichert sind  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dutt mir Leid verstehe deine Antwort leider nicht bin nur der der vor den PC sitzt die Tastatur quält und um Hilfe schreit wenn etwas nicht funktioniert, (hat bis jetzt so funktioniert).
Ich habe Outlook 2019 auf beiden PC und meine I-Mail-Kontos bei A1, soweit kenne ich mich aus, aber weiter habe ich mit deiner Antwort ein Problem es zu Verstehen.   [???][???]
Würde den Mail-verkehr gerne auf den Laptop haben umm sie auch nachlesen zu können wenn ich nicht gerade im Net sein kann.

« Letzte Änderung: 27.04.20, 16:03:42 von hajori »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo hajori,

Ich nehme an, Du hast eine oder mehrere kostenlose E-Mailadressen bei A1 und keinen Business-Tarif?
Egal was, gehe mal in Outlook auf Datei -- Kontoeinstellungen -- und nochmal Kontoeinstellungen.
Im folgenden Fenster siehst Du dann den Typ Deiner Email-Konten.

---habe hier gerade einen überflüssigen Schritt entfernt----

IMAP oder POP3?
Dieses teile mal bitte mit.

« Letzte Änderung: 27.04.20, 17:22:09 von Gast64 »

« Updates für Win 10 Vers. 1909Firefox 76.0 / 76.0.1 Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...